Übermich

Nicht jede Vita verläuft geradlinig. Plötzliche Abzweigungen führen jedoch mitunter zu den spannendsten Zielen.

So habe ich als Landschaftsarchitektin begonnen, ein ebenso kreativer wie naturverbundener Beruf und mein „Mutterboden“ für meine berufliche Weiterentwicklung in Richtung Medien- und Produktdesign.

Ebenso spannend wie das Planen und Entwerfen von Naturräumen empfand ich die Revolution der digitalen Medienlandschaft. Die Konsequenz war eine Weiterbildung im Bereich Marketing sowie eine Ausbildung zur Screen-Designerin.

2001 gründete ich meine erste Firma:
Die Agentur „Webboje Medien- und Webdesign“.

2006 folgte die zweite Gründung:
„Himmelblau – Mit Liebe gestaltete Urnen“.

2015 dann meine stolzeste Leistung: Zwillinge!

Ob Mediengestalterin oder Produktdesignerin – was mich antreibt sind Neugier, Kreativität und Perfektionismus, meine Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen, für Herausforderungen für die Natur und natürlich für meine Familie.

Kontakt | Impressum | Datenschutz